Turn Left! im August

Wann:
13. August 2018 um 19:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-08-13T19:00:00+02:00
2018-08-13T19:15:00+02:00
Wo:
Linkes Zentrum Hinterhof
Corneliusstraße 108

TURN LEFT… im August

Ob wir nun mit Ende Gelände das rheinische Braunkohlerevier besetzen oder den Hambacher Forst retten wollen.
Ob wir mit vielen Menschen einen Naziaufmarsch blockieren oder ob wir gegen Gentrifizierung und Verdrängung cornern gehen.
Eine Sache, die uns in allen Fällen begegnen kann, ist Repression.
Daher haben wir für das nächste TURN LEFT die Rechtshilfegruppe Düsseldorf eingeladen, die euch einen Input über alle möglichen Dinge rund um die politische Arbeit und eine damit einhergehende eventuelle Repression gibt.
Anschließend habt ihr die Möglichkeit all das zu fragen, was euch schon immer auf dem Herzen lag.

Den Rest der Zeit wollen wir uns weiter den Themen „Recht auf Stadt“ und „Klimaproteste“ widmen.
Im September steht in Düsseldorf die Nachttanzdemo auf dem Programm und im Oktober dann Ende Gelände und der Beginn der Rodungssaison im Hambacher Forst. Das wollen wir besprechen und planen wie wir an der Nachttanzdemo und den Aktionen von Ende Gelände und Aktion Unterholz teilhaben und mit einem eigenen Ausdruck begleiten können.

Wir sehen uns am 13. August.
TURN LEFT!
…. und alles andere wird schon!

Start