Antifa Café: AfD-Bundesparteitag Infos & Blockadetraining

Am 21. März findet das nächste  Antifa Café statt.
Thema ist diesesmal der Afd-Bundesparteitag in Köln.

Am 22. und 23. April will die AfD ihren Bundesparteitag im Kölner Hotel Maritim abhalten. Auf Initiative des Bündnisses Köln gegen Rechts haben sich nun viele Gruppen, auch aus Düsseldorf zusammen getan, um den AfDler*innen den Parteitag zu vermiesen.
 
 Noch nie blockiert oder schon lange her? Meine erste Aktion? Was tun? Wie lasse ich mich tragen? Mit wem spreche ich mich ab? Wo vor hab' ich Angst? Wie durchfließt man so eine Polizeikette? Was sind meine Erfahrungen mit Blockaden?
 
 Beim antifaschistischen Blockadetraining wollen wir mit euch die
 Geschehnisse in Köln schon einmal durchspielen und euch mit den wichtigsten Infos aus Köln und zu den geplanten Gegenprotesten vertraut machen.
 
 Aufkleber, Flyer und Plakate werden auch ausliegen. Wer im Anschluss noch losziehen möchte ist herzlich eingeladen :-)
 
 Kommt vorbei. Wir öffnen um 19:00 Uhr und legen um 20:00 Uhr los.

https://www.facebook.com/events/1644557302512802/